[TYPO3-german] H1 überschrift nur einmal

hard.one - mphanke news- at -hardone-.-de
Thu Apr 19 13:38:20 CEST 2007

Ah, jetzt ja!

Hm, das Feld ist mir noch nie aufgefallen... Und dabei arbeite ich jetzt
  fast schon seit drei Jahren mit typo3 - peinliche situation.
Und da ist es wieder dieses Noob-Feeling...

Vielen Dank für Deinen Hinweis. Auch besten Dank an alle anderen...

Martin