[TYPO3-german] H1 überschrift nur einmal

hard.one - mphanke news- at -hardone-.-de
Thu Apr 19 12:32:02 CEST 2007

Hi Manfred,

 > Wäre es schlimm, für die weiteren Contentelemente Anstatt Überschrift
1, Überschrift 2 festzulegen?!?

Genau das ist meine Frage. Wie kriege ich das hin? Ich meine direkt im
HTML-Source. Sonst generiert typo3 für jedes Content-Element eine H1...

Ich hoffe ich habe meine Frage jetzt etwas genauer schildern können.

Gruß,

Martin