[TYPO3-german] Sprache/Übersetzungen aus Seitenbaum entfernen

Malte Beran beran at ticcon.de
Thu Apr 19 12:08:27 CEST 2007

Moin Mike,
vielleicht hast du Glück und es gibt eine Extension für soetwas. Die
übersetzten Seiten kannst du relativ einfach über phpmyadmin löschen
bloß die übersetzten Content-Elemente werden schwieriger.

PAGES:

SEITEN VERSTECKEN
UPDATE pages_language_overlay SET hidden="1" WHERE sys_language_uid

SEITEN LÖSCHEN
UPDATE pages_language_overlay SET deleted="1" WHERE sys_language_uid

Die übersetzten tt_content verweisen wenn mich nicht alles täuscht mit
dem Feld l18n_parent auf die Datensätze aus pages_language_overlay.

Hoffe du kannst damit was anfangen.

Malte

Mit freundlichen Grüßen,

    Malte Beran