[TYPO3-german] JSP-Seiten mit TYPO3 erzeugen

Alexander Bohndorf bohndorf at sitegeist.de
Thu Apr 19 10:48:32 CEST 2007

Hallo!

Ich möchte gerne mit TYPO3 Seiten statisch erzeugen, die auch JSP-Code
enthalten. Ich habe dazu ein HTML-Template angelegt, in dem auch JSP-Code
enthalten ist.
Bei dem Rendering durch TYPO3 4.1 werden nun Teile des JSP-Codes in nicht
nachvollziehbarer Form abgeschnitten, so wird z.B. aus <%=lang%> im Template
<%= in der Ausgabe.
Gebe ich den gleichen JSP-Code in ein HTML-Element ein, so bleibt der Code
korrekt erhalten. Dennoch möchte ich aber bestimmte JSP-Code-Elemente im
Template belassen.

Hat jemand eine Idee, wie man TYPO3 das abgewöhnen kann?

Viele Grüße,

Alexander