[TYPO3-german] htmlarea-config - ich kapituliere

achim.gerber at typo3-china.com achim.gerber at typo3-china.com
Thu Apr 19 04:26:39 CEST 2007

Hallo Michael,

Es gibt ein Framework das RTE schon kann. http://yaml.t3net.de
Es lohnt sich einfach mal eine Beispiel Installation machen und dann
schauen, wie es gemacht wurde.

Was ich immer falsch verstanden habe: im css muss die Klasse mit p.someName
definiert werden.

p.code {display:block; margin:0 0 1em 1em; font-family:"Courier New",
Courier, monospace; font-size:1em; padding:0.5em; color:#000;
background:#f0f0f4;	border-left:8px #E0E7F5 solid;}

Wichtig ist, dass dieses css sowohl in der page config als auch im Template
selbst eingebunden wird.

Gruss Achim