[TYPO3-german] Unterschiedliche Darstellung IE und Firefox beiText m. Bild

Michael Gnessner typo at epoche-napoleon.net
Wed Apr 18 22:03:26 CEST 2007

Hallo Alex,

> Danke für den Tipp, nur versteh ich gerade nicht so ganz wie
> ich ein Div-Container erstellen soll/kann. Bin da ziemlich
> neu auf dem Gebiet.
Du musst in Deinem HTML-Template einen zusätzlichen DIV-Container einbinden.
Dies kannst du natürlich auch über TS machen, aber ich denke eine Anpassung
der HTML-Datei dürfte einfacher sein. Zusätzlich setzt Du an das Ende des
diesen formatierst Du im CSS in etwa folgendermaßen:

Clearboth {
	clear: both;
	display: hidden;
	}

Ich hoffe Dir an dieser Stelle geholfen haben.

Viele Grüße
Micha--
Michael Gnessner
Email: michael at epoche-napoleon.net