[TYPO3-german] tt news 2.5.0: Ich blicks noch nicht - benötige Hilfe!

tomybyte at am3d.de tomybyte at am3d.de
Wed Apr 18 18:31:21 CEST 2007

Hallo Manfred,

> Mache Folgendes:

> -Seite 1 blabla
> -News
> --News Details
>
> Auf "News bindest Du News als LIST ein, und trägst bei Detailseite unter
> Sonstiges "News Details"
> Auf "News Details" bindest Du News als SINGLE ein.
> Die Seite "News Details" legst Du als Typ: Nicht im Menü" fest.

Danke für die Antwort! Das hatte ich allerdings schon selbst durch weiteres Studieren und Probieren herausgefunden und so ähnlich schon realisiert!

Ich habe nun auf einigen Unterseiten enstpr. News-Elemente mit Code=LIST in der echten Spalte eingebunden, die nur jeweils eine bestimmte News-Kategorie auflisten. Das funktioniert.
Nun möchte ich auf bestimmten Unter-Unterseiten einfach nur die gleiche News-Liste die auf der übergeordeneten Seite im Seitenbaum eingebunden ist ebenfalls anzeigen.
Außerdem möchte ich die latest News als RSS-Feed einbinden?

Beides sollte wohl mit TS gehen. Weißt Du wie der TS-Code aussehen müßte?

Danke für die Hilfe und Grüße

Tom