[TYPO3-german] Extension-Manager zeigt installierte Extensions nicht an

Daniel Schwarz typo3 at lise.de
Wed Apr 18 15:40:03 CEST 2007

Hallo Christian und Martin,

ja, shy habe ich angeklickt.

Das DB-Update-Skripte hatte ich allerdings noch nicht laufen lassen (nur den
Update-Wizard).
Aber auch das brachte mir meine installierten Extensions nicht zurück.

Besonder Merkwürdig: Lege ich mit dem Kickstarter neue Extensions an, so
bleiben auch diese Verschwunden.
Die Files wurden allerdings mit den richtigen Rechten geschrieben.

Grüße
Daniel

On 4/18/07, Martin Schoenbeck <ms.usenet.nospam at schoenbeck.de> wrote:

> Hallo Daniel,

> auch.
>
> Du hast schon mal 'shy' angeklickt, damit solche auch angezeigt werden?
>
> Gruß Martin
> --
> Bitte nicht an der E-Mail-Adresse fummeln, die paßt so.

daniel schwarz (dipl.-wirt.-inf.)
krautkremer & schwarz - internet und systemloesungen
koehlstraße 27, 50827 koeln
fon +49 221 53 99 80-0 fax +49 221 53 99 80-2