[TYPO3-german] RealURL: Error! Reason: Segment "..." was not a keyword for a postVarSet as expected!

Fabian Koenig koenig at bluhouse.de
Wed Apr 18 11:06:57 CEST 2007

Hi! Danke erstmal.

Ich habe das schon durchprobiert.
Daran liegt es leider auch nicht.

Habe aber mal etwas anderes ausprobiert, und zwar habe ich mal spontan
(aus verzweiflung) die Extension "mh_auto_alias"[1] installiert und an
allen Seiten eine automatische Alias vergeben lassen.

Ich weiss nicht, ob es nun wirklich daran liegt, aber auf jeden fall
funktioniert es jetzt.

mfg
Fabian.

P.S.: