[TYPO3-german] tt_news 2.5.0: News-Kategorien Konfiguration

tomybyte at am3d.de tomybyte at am3d.de
Wed Apr 18 10:22:45 CEST 2007

Hallo,

im tt_news manual ist beschrieben, dass zur Speicherung der News-Kategorien eine "General record storage page" (StoragePid) angegeben werden kann, sinnvollerweise die root-page ID. Ich habe nun alle möglichen Konfiguartionen und Menüs durchsucht, ich habe keines gefunden in welchem ich die "General record storage page" angeben kann.
Kann mir jemand helfen und sagen, wo ich diesen Eintrag vornehmen muss! (useStoragePid ist im Ext-Setup auf 1 gesetzt!).

Danke und Gruß Tom