[TYPO3-german] cc_cbrowse funktioniert nach Einbindung nicht

Christian Beier beier.christian at gmail.com
Wed Apr 18 10:03:32 CEST 2007

Hallo liebe Typo3-Community,

ich beschäftige mich ganz frisch mit Typo3 und muss mich bei meinem
Einstandsbeitrag gleich mit einem Problem an euch wenden.

Um den Inhalt einer Seite auf mehrere aufzuteilen, verwende ich die
Extension cc_cbrowse. Diese habe ich installiert und in mein Template
eingebunden.

Typoscript-Code:
page.10.subparts.CONTENT < plugin.tx_cccbrowse_pi1
page.10.subparts.CONTENT < styles.content.get

Auf einer Seite habe ich bei einem Seiteninhaltselement unter "Split
for browsing" auf "After" gestellt. Zudem habe ich in einem Text das
Element <split> eingefügt.

Trotzdem wird die Seite nur ganz normal dargestellt. Also ohne die
Seite an den definierten Stellen zu teilen. Auch im Quelltext findet
sich kein Hinweis auf eine Veränderung seitens cc_cbrowse.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kännte oder habe ich noch etwas
übersehen einzurichten?

Viele Grüße aus Potsdam,

Christian