[TYPO3-german] htmlarea-config - ich kapituliere

Christian Wolff Chris at connye.com
Wed Apr 18 09:22:53 CEST 2007

hallo werden deine classen auch im css für den rte definiert?
ich hab nämlich festgestellt das er das sonst nicht will.
folgendes hinzufügen:
RTE.default.contentCSS = fileadmin/template/rte.css

und natürlich ein css dafür anlegen *g*

gruss chris

Am Wed, 18 Apr 2007 09:16:09 +0200 hat Michael Stein <der.stein at gmx.de> geschrieben: