[TYPO3-german] html area rte 1.5 löscht alle gepasteten Texte sofort wieder

Christian Wolff Chris at connye.com
Wed Apr 18 09:19:22 CEST 2007

Hallo Christian,

müsste:
RTE.enableWordClean = 0
sein.

ansonsten schau mal ins manual:
http://typo3.org/documentation/document-library/extension-manuals/rtehtmlarea/1.4.4/view/4/4/

hast du eigendlich schon mal alle htmlarea* dateien aus dem ordner typo3temp/ gelöscht?

gruss chris!

Am Tue, 17 Apr 2007 22:27:16 +0200 hat Christian Hensel <christian.hensel at gmx.net> geschrieben:

--
christian wolff - multimedia producer
telefon: (030) 789 134 99
email: chris at connye.com
adresse: schenkendorfstr. 6 - 10965 berlin