[TYPO3-german] Frage zu error-check bei MailformPlus

Sebastian Scholz eemceebee at googlemail.com
Tue Apr 17 20:10:14 CEST 2007

Hallo

ich hab mich in den letzten Stunden etwas mit MailFormPlus beschäftigt und
finde es soweit die beste Form Extension für Typo. Allerdings habe ich ein
Problem bzw Frage zu dem Errorcheck. In meiner momentanen Anwendung reichen
leider keine normalen Feldbezogenen überprüfungen. Ich habe 2 Felder die
jeweils ein Datum enthalten und diese Daten dürfen sich nicht überschneiden.
Im Klartext heisst das ich hab ein "Von" und ein "Bis" Feld. Von "Bis" darf
nicht vor "Von" liegen.

Ich habe es bisher noch nicht installiert weil ich noch nach anderen Form
Extensions suche aber ich denke es wird wohl MailFormPlus werden, wenn ich
dieses Problem gelöst bekomme.

Hoffe mir kann hier jemand weiter helfen.

-Sebastian