[TYPO3-german] Kickstarter Frontend Plugin Anfängerfrage

Harry Wijnvoord typo3 at 23b.de
Tue Apr 17 18:22:19 CEST 2007

Hallo Liste!
Das ist das erste mal das ich mich hier zu Wort melde (hab bis jetzt
hier nur heimlich geschmökert), ich bin auch noch blutiger Anfänger was
T3 anbelangt, also bitte nicht hauen. Zu meiner Frage:

Ich möchte ein recht simples Plugin erstellten das es mir ermöglicht
einen Titel einzugeben und eine Datei hochzuladen. Hintergrund ist einen
Player für Flashvideos zu füttern. Soweit bin ich bereits mit
Kickstarter gekommen:

- habe eine Extension angelegt
- habe tt_content um zwei felder erweitert (Textinput, Filefield)
- Frontend Plugin erstellt, und bei "apply a set of extended fields"
mein tt_content ausgewählt

Das alles funktioniert soweit, bis auf die Tatsache das die
Eingabefelder für Titel und Datei einfach nicht erscheinen wenn ich das
Contentelement über "Insert Plugin" auswähle. Weiß jemand woran das
liegen kann?

Dankeschön für eure Mithilfe,
Robert