[TYPO3-german] Redakteure können Seiten nicht bearbeiten

Christian Wolff chris at connye.com
Tue Apr 17 17:57:15 CEST 2007

Hallo Andreas,
hast du deinen Readakteurs Gruppe auch eine "Access List" mitgegeben.
sonst dürfen sie nämlich gar keine datenbank felder bearbeiten. und
bekommen
diese felder auch nicht zu sehen.

ist eine kleine Checkbox "include Access List"
wird gerne übersehen. und dann wundert man sich das gar nix geht.

gruss chris