[TYPO3-german] Standardinhalt bei TemplaVoila

Elno elno at gmx.ch
Tue Apr 17 13:27:29 CEST 2007

Also,möchtest du eine Eingabemöglichkeit im BE schaffen, per Content. (z.B.
via RTE ) oder eine Navigation darstellen ala lib.navigation ?

TypoScript Object Path:
Hier besteht die Möglichkeit, den Inhalt mittels TypoScript zu erzeugen.
Dieser Editing Type wird für Menüs und alle anderen Elemente gewählt, die
nicht vom Redakteur beeinflusst werden sollen, sondern auf jeder Seite
vorhanden sind.

Elmar