[TYPO3-german] html area rte 1.5 löscht alle gepasteten Texte sofort wieder

Christian Hensel christian.hensel at gmx.net
Tue Apr 17 10:54:08 CEST 2007

Hallo Liste,

ich habe hier gerade ein wahnsinniges Problem.
Seit dem Update auf Typo3 4.1 und damit htmlarearte 1.5 kommt es zu einem
merkwürdigen Verhalten.
Wenn ich Texte aus der Zwischenablage in den htmlarearte einfüge
verschwinden diese sofort wieder und werden scheinbar gelöscht. kopiere ich
sie allerdings in die quelltext ansicht vom htmlarearte ist alles ok.

Kann jemand dieses Phänomenen nachvollziehen?

gruss
Christian Hensel