[TYPO3-german] Nach neuinstallation von REAL URL geht nichts mehr??

dirvish dirvish12345 at yahoo.de
Tue Apr 17 10:08:42 CEST 2007

Hallo Liste,
ich hatte mit phpmyadmin ausversehen die tx_realurl_pathcache nicht
geleert sondern gelöscht.
Nach dem ich dann die gleiche Version wieder drüberinstalliert hatte
bekomme ich nun meine Seiten nicht mehr angezeigt.
bzw. den Seitennamen.

http://www.paeps.uni-landau.de/223/

Muss ich noch in einer Datei eine Einstellung vorhemen? Sicherungen
hätte ich noch vom www Verzecichnis.
Könnte ich evtl. den Ordner REALURL wieder zurückspielen?

--
Viele Grüsse Dirvish