[TYPO3-german] Bildergallerie mit folgenden Optionen gesucht

Michael Gnessner typo at epoche-napoleon.net
Tue Apr 17 01:29:10 CEST 2007

Guten Morgen,

für den Aufbau einer Bildersammlung suche ich eine Fotoextension, die folgende Funktionen beinhaltet:
1. Userupload über FE muss möglich sein.
2. Bildbeschreibung durch den Fotografen
3. Sortiermöglichkeit wonach ich entweder alle Bilder eines Fotografen anwählen kann oder alle Bilder einer bestimmten Veranstaltung.

Wünschenswert wären folgende Features
4. Bewertungssystem (ggf. nur durch registrierte User)
5. Kommentarsystem (ggf. nur durch registrierte User) inklusive Blacklist
6. Lightbox wäre schön, aber nicht wirklich zwingend notwendig

Es wäre sicherlich sinnvoll, wenn die registrierten FE-User über das Frontend selbstständig neue Unterordner für ihre Fotoordner anlegen könnten.

Schöne Grüße
--
Michael Gnessner
Realschulstr. 96  # 47051 Duisburg