[TYPO3-german] Unterschiedliche Darstellung IE und Firefox bei Textm. Bild

Michael Gnessner typo at epoche-napoleon.net
Mon Apr 16 23:59:40 CEST 2007

Hallo Alexander,

> ich habe eine Seite auf der ich ca 12 Conente-Blöcke Text m.
> Bild habe.
> Im Firefox ist jeweils zwischen den Bilder ein kleiner
> Abstand. Im IE sieht das alles jedoch zusammengequetscht ohne
> Abstand aus.
> Wie kann ich diesen Fehler beheben?

Ich hatte letzte Tage dasselbe Problem und habe mir - zwar nicht elegant -
mit folgender Krücke geholfen:
Es dürfte sich vermutlich um ein Floating-Problem handeln. Ich habe mir in
diesem Fall mit einem zusätzlichen DIV-Container um die Inhaltselemente
geholfen. Diesen habe ich dann entsprechend gefloatet und anschließend
gecleart.
Schaue doch mal hier: