[TYPO3-german] DRINGEND! Fehler in ext_tables.php schießt Installation ab!

Widmann, Manfred mpunktw at gmx.net
Mon Apr 16 20:50:47 CEST 2007

Hi NG!

Heute schreibe ich mal in höchster Not!!!

Ich habe bei einer Extension ein wenig was an der ext_tables.php
herumgebastelt und dabei einen String mit " geöffnet und mit ' beendet, was
nun gar nicht wirklich gut ist.

Der Fehler ist schnell gefunden und korrigiert, aber leider kann ich den
ext-cache nciht mehr löschen, weil sowohl das Backend als auch das Frontend
sich nciht mehr anzeigen lassen, sondern nur mehr die Fehlermeldung "Parse
error: syntax error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING in
/www/htdocs/w0063549/typo3/typo3conf/temp_CACHED_psc6c7_ext_tables.php on
line 2541
" zeigen.

Meine dringende Frage daher: Wie kann man den Cache OHNE Verwendung des
Backends löschen????

Bittebittebitte!!!!

lg
Manfred