[TYPO3-german] Hook in tt_address

Christian Welzel gawain at camlann.de
Mon Apr 16 15:36:33 CEST 2007

Hallo,

ich versuche gerade den Hook ['tt_address']['extraItemMarkerHook'] im pi1 von
tt_address zu nutzen, aber irgendwie will das nicht so recht.

Ich habe meine Klasse mittels
$GLOBALS['TYPO3_CONF_VARS']['EXTCONF']['tt_address']['extraItemMarkerHook'][] =
'EXT:user_ttaddress/class.user_ttaddress.php:user_ttaddress_class';
in der ext_localconf.php eingebunden und die Funktion "extraItemMarkerProcessor"
wird in meiner Klasse auch aufgerufen (wenn ich sie auskommentiere, kommt ein
Fehler von wegen Funktion nicht gefunden)
Meine Funktion sieht so aus:

class user_ttaddress_class {
function extraItemMarkerProcessor(&$markerArray, &$address, &$lConf, &$pObj) { }
}

Also eigentlich sollte nix passieren und alles soweit funktionieren wie vorher.
Tut es aber nicht. Sobald ich die Seite neu lade, werden die Marker von
tt_address nicht mehr ersetzt...

Jemand ne Idee, was da schief läuft?

--
MfG, Christian Welzel

  GPG-Key:     http://www.camlann.de/key.asc
  Fingerprint: 4F50 19BF 3346 36A6 CFA9 DBDC C268 6D24 70A1 AD15