[TYPO3-german] UTF-8 Probs

Daniel Selinger typo3 at dselinger.net
Mon Apr 16 14:26:43 CEST 2007

Hi miteinander,

das Problem war / ist das auf meiner Sandbox an sich alles auf UTF-8 läuft
bloß auf dem Livesystem nicht.
Ich hab das jetzt mit einen kleinem Script (iconv ist die Rettung) gelöst.

Datenbank umstellen, per Script Daten auslesen, konvertieren und wieder
rein.
Eine Nerverei ist es auf jeden Fall aber mit dem Script scheint's zu
funktionieren.

Merci auf jeden Fall :)
Ling