[TYPO3-german] erweiterung zum austausch von bildern auf einer seite

Jesse Adler - Illuminatus Berlin adler at illuminatus-berlin.de
Mon Apr 16 14:24:17 CEST 2007

Hallo Ulrike,

im aktuellen T3N Magazin ist auf Seite 56 ein Artikel zum Thema "AJAX
Framework - barrierearm". Dort beschreibt der Autor eine Extension, die
genau das macht, was Du benötigst.

Such mal nach "Ajax Framework" oder Nur "Ajax" im Extensionmanager. Dann
werden Dir zwei Extensions von Daniel Pötzinger angezeigt. Ein Framework
und ein Beispiel.

Ich empfehle Dir allerdings zusätzlich die Studie des Artikels im Magazin.

Gruß
Jesse Adler

Illuminatus Berlin
Adler & Ferger GbR