[TYPO3-german] UTF-8 Probs

Christian Wolff Chris at connye.com
Mon Apr 16 11:46:55 CEST 2007

Die daten per phpMySqlAdmin Exportieren und wieder importieren. phpMySqlAdmin
konvertiert die daten dabei nach utf-8 (war jedenfalls bei mir so)
und dann die entsprechenden einstellungen im install tool machen. (forceCharset = utf-8)

das ganze natürlich nach möglichkeit nicht am live system. man weiss nie was man bei sowas "kaputt" macht.
gruss chris

Am Mon, 16 Apr 2007 09:37:12 +0200 hat Daniel Selinger <typo3 at dselinger.net> geschrieben: