[TYPO3-german] fe Benutzergruppe simulieren für frontend_editing voreinstellen

Christian Hensel christian.hensel at gmx.net
Mon Apr 16 11:09:48 CEST 2007

Hallo Liste,

Für alle Benutzer ist das Frontend_Editing aktiviert. Ich würde gerne das
sich angemeldete Backend_Benutzer in einem Internen Bereich (realisiert
durch FE_Benutzergruppen) bewegen können. Im Admin Panel kann man ja eine
Benutzergruppe auswählen, die simuliert werden soll. Meine Frage ist also:
wie kann ich für Backend Benutzergruppen beim FrontendEditing die Simulation
von fe Benutzergruppen voreinstellen?

viele Grüsse
Christian Hensel