[TYPO3-german] Keine Einträge im Newsfeed

Widmann, Manfred Dipl.-Ing. mpunktw at gmx.net
Mon Apr 16 10:40:23 CEST 2007

Hi Philipp!

Ich habe folgendes im setup:
xmlnews = PAGE
xmlnews {
  typeNum = 100
  10 >
  10 < plugin.tt_news
  10.archive = -1
  10.pid_list >
  10.pid_list = {$plugin.tt_news.pid_list}
  10.singlePid = {$plugin.tt_news.singlePid}
  10.defaultCode = XML
  config {
    disableAllHeaderCode = 1
    additionalHeaders = Content-type:text/xml
    no_cache = 1
    xhtml_cleaning = 0
  }
}

... und es funktioniert!

lg Manfred

"Philipp Holdener" <philipp at holdener.ch> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.1.1176712209.28441.typo3-german at lists.netfielders.de...
Hallo zusammen

Was muss ich noch machen damit auch Einträge im Newsfeed erscheinen?
Ich kann den Newsfeed momentan abonnieren.. titel und Beschreibung
erscheinen auch. Aber keine Einträge darunter!? Komisch..

Hab das hier im Setup

seite.headerData.99 = TEXT
seite.headerData.99.value = <link
href="http://meineseite/index.php?id=1032&type=100" rel="alternate"
title="RSS-Feed" type="application/rss+xml" />

Muss ich irgendwo noch speziell für den Newsfeed den sysordner mit den News
angeben?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruss
Philipp