[TYPO3-german] Real url Produziert manchmal 404 Fehler.

Manfred Rutschmann manfred.rutschmann at cobra-tut.de
Mon Apr 16 10:21:33 CEST 2007

Am Mon, 16 Apr 2007 10:07:44 +0200 schrieb Christian Wolff:

> und die angbote seite ist auch nicht über die normale navigation erreichbar.
> kann es sein das real url deswegen probleme damit hat?

Ich kann leider bestätigen dass es sowohl seiten betrifft die im menu sind,
sowohl auch Seiten, deren Elternseite NICHT im menu ist.

Installiere bitte die Extension "url_tool" und lösche den REALURL Cache.
Hatte ich vergessen zu erwähnen. Sorry, ich glaub das liegt daran dass
heute Montag ist *grins*

Gruß manfred