[TYPO3-german] Überschrift anpassen ?

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Sun Apr 15 18:12:17 CEST 2007

Du kannst natürlich für die Überschriften auch die komlette
Content-Breite (z.B.) angeben.
Das Script bei der Breitenangabe ändern:
    XY = 560,40
und mit folgender Zeile (irgendwo bei offset, nicetext etc.) ergänzen:
    10.align = center

Somit bekommst Du eine Grafik mit 560 x 40 Pixeln, in der die
Überschrift dann zentriert ausgegeben wird.
Einmal abgesehen vom Offset, das dann nicht mehr stimmen wird ...

Gerhard