[TYPO3-german] Extension srfeuserregister auf Deutsch stellen

Christian Hensel christian.hensel at gmx.net
Sun Apr 15 13:11:57 CEST 2007

Hallo Simon,

vielen Dank.

Andere Alternative die mir funktioniert hat:
http://typo3.org/documentation/document-library/tutorials/tut_fe_user_register/0.0.2/view/1/3/

Über das Setup im Template die dt. Übersetzungen einfügen.

--> Vielen Dank an Alle die geholfen haben. Einfach spitze

gruss
Christian
news:mailman.1.1176581646.19997.typo3-german at lists.netfielders.de...