[TYPO3-german] Extension srfeuserregister auf Deutsch stellen

Carsten Wegner Carsten.Wegner at gmx.com
Sat Apr 14 16:43:09 CEST 2007

Christian Hensel schrieb:
> ja so war es bei mir auch geregelt.
> Aber nun seit dem Update auf T: 4.1 und die neueste sr_fe_register version
> wird das schlicht und einfach ignoriert.
> Sonderbar. Probier bitte mal aus, ob das bei dir auch der Fall ist.

Ah, okay, ich hab noch T4.0.4 und von feuser die 2.5.5er Version
installiert, weil die 2.5.6er einfach zu fehlerhaft ist, zumindest in
Zusammenarbeit mit sr_email_subscribe.

Hier der Link zur 2.5.5er Version (du hast in einer anderen Mail
gefragt). Für andere Versionen einfach die Zahl am Ende ändern.
http://typo3.org/fileadmin/ter/s/r/sr_feuser_register_2.5.5.t3x

Ich erinnere mich gerade daran, vor ner Weile Threads gelesen zu haben,
wonach in 2.5.6 die Übersetzungen rausgeflogen seien und man diese
manuell nachinstallieren müsse. Hab leider keine Links parat, sorry,
google einfach mal danach.

Möglicherweise bringt dich aber auch das hier weiter? Hast du im
Extension Manager unter "Translation Handling" Deutsch ausgewählt?
Vielleicht hilft dir ein Update der Sprachdateien?

Viel Erfolg
Carsten