[TYPO3-german] Extension srfeuserregister auf Deutsch stellen

Carsten Wegner Carsten.Wegner at gmx.com
Sat Apr 14 14:53:04 CEST 2007

Hallo Christian,

Christian Hensel schrieb:
> ich moechte die obengenannte Extension gerne auf Deutsch umstellen.
> Im Setup:
> plugin.tx_srfeuserregister_pi1._LOCAL_LANG = de
> hat leider nicht funktioniert.

Ich habe das über diese Setup-Schnipsel gelöst:

config.language = de
config.locale_all = de_DE

Damit ist Deutsch die Standardsprache der Webseite (andere Sprachen gibt
es bei meiner Seite nicht). Wenn deine feuser-Seiten-Plugins bei
"Language" auf "Default" stehen - was wahrscheinlich der Fall ist -,
übernehmen auch sie jetzt die deutschen Texte.

Wenn jemand eine einfachere oder bessere Methode kennt, würde ich mich
über eine Info freuen!

Schönes Wochenende
Carsten