[TYPO3-german] Alle Extensions Updaten

Michael Gnessner typo at epoche-napoleon.net
Sat Apr 14 12:23:33 CEST 2007

Hallo Christian,

> ich habe mal eine Frage - im Extension Manager kann man ja,
> wenn man bei "Import Extensions" nach einer bereits
> installierten Extension sucht, diese (falls Updates verfügbar
> sind) diese Updaten.
> Gibt es irgendwo einen Link in Richtung "Alle Extensions Updaten"?
> Ich kann ihn nicht finden...
Es gibt meines Wissens nach keinen Befehl, alle EXT auf einmal upzudaten.
Alternativ gibt es jedoch etwas ähnliches mit der EXT TER Update Check
(EXT-Schlüssel ter_update_check). Diese lstet Dir alle Updates Deiner
geladenen/installierten (Wahlmöglichkeit) an. Musst aber trotzdem noch jede
EXT. Einzeln nachinstallieren...

Beste Grüße
Michael
--