[TYPO3-german] Alle Extensions Updaten

Christian Wolff Chris at connye.com
Sat Apr 14 11:55:37 CEST 2007

Am Sat, 14 Apr 2007 11:42:02 +0200 hat Hans-Christian Otto <c.otto at lab9.de> geschrieben:

> Morgen,
> ich habe mal eine Frage - im Extension Manager kann man ja, wenn man
> bei "Import Extensions" nach einer bereits installierten Extension sucht,
> diese (falls Updates verfügbar sind) diese Updaten.
> Gibt es irgendwo einen Link in Richtung "Alle Extensions Updaten"?
> Ich kann ihn nicht finden...
> Grüße,
> Christian

hallo Christian, so einen link gibts im standard extension manager nicht!
du hast die möglichkeit den "Light Extension Manager ( ch_lightem )" zu
nutzen der bietet so etwas.

oder die extension "TER Update Check ( ter_update_check )"
gruss chris

--
christian wolff - multimedia producer
telefon: (030) 789 134 99
email: chris at connye.com
adresse: schenkendorfstr. 6 - 10965 berlin