[TYPO3-german] Paginierung / automatisch Seitenzählen

Elmar Hinz elmar.hinz at team.MINUS.red.DOT.net
Sat Apr 14 11:19:53 CEST 2007

> Du hast recht. Funktioniert jetzt, Danke. Wirklich lesbar wird es durch
> diese Einschränkung aber nicht.

Hi Christoph,

Kaspers ursprünglicher Idee mit der hierarchischen Anordnung der
Templates im Seitenbaum entspräche es hier, statt einer Condition, ein
Ext-Template zu nutzen. Das würde auf Seite 9 eingestetzt
und greift damit nur unterhalb.

Sein Konzept ist es, "intutiv" und dezentral dort zu konfigurieren, wo die
Konfiguration gebraucht wird. In diesem Fall macht das durchaus Sinn. In
der Praxis scheint dieses dezentrale Konzept der Konfiguration eher zu
irritieren als zu helfen. Ich habe jedenfalls Monate gebraucht, bis ich
alle Orte der Konfiguration allein für den alten RTE kannte.

Grüße

Elmar

--
Fight the no_cache parameter: