[TYPO3-german] Sprachumschaltung mit TV fehlt in der Seitenansicht

Daniel Haller daniel_haller at gmx.de
Sat Apr 14 02:56:33 CEST 2007

Hallo alle zusammen,

für eine Seite habe ich mittels Liste->Root ganz normal zwei neue
Sprachen angelegt.

Normalerweise sollte doch jetzt eigentlich unter Web->Page in der
Seiteübersicht in der oberen Reiternavigation der Punkt "Translations"
auftauchen, oder nicht? -> "Translations - Page related Information -
Non-used Elements - Advanced Functions"

Egal was ich anstelle: Der Nav-Reiter mit "Translations" taucht nicht
auf, aber ansonsten funktioniert die Mehrsprachigkeit ganz normal wie
sie sollte, d.h. ich kann z.B. über das Info- oder Listenmodul meine
Inhalte nach wie vor lokalisieren. Allerdings nervt mich dieser
"fehlende(?)" Button doch schon gewaltig...!

Ich verwende übrigens 4.1.1 mit Templavolia.

Vielen Dank für eure Hilfe,
Grüße