[TYPO3-german] OT: Ich bekomme einen Teil derNachrichtendoppelt zugestellt

Martin Schoenbeck ms.usenet.nospam at schoenbeck.de
Fri Apr 13 14:25:21 CEST 2007

Hallo Michael,

Michael Gnessner schrieb:

> Hab mir dieses 40tude Dialog nun geladen... Doch woher bekomme ich die
> Einstellungen für den netfielders.de-Newsserver oder muss ich da die
> Einstellungen meines Providers vornehmen?

Du brauchst nichts weiter als den Namen des Newsservers. Den gibst Du unter
'Einstellungen/Server, Identitäten, Signaturen' ein. Dann evtl. noch unter
'Online' die Gruppenlisten laden und in dem Fenster links unten unter
'alle' die gewünschten Gruppen abonnieren. Oder in der Hilfe unter
Quickstart lesen.

Gruß Martin