[TYPO3-german] OT: Ich bekomme einen Teil derNachrichtendoppelt zugestellt

Michael Gnessner michael at epoche-napoleon.de
Fri Apr 13 14:10:47 CEST 2007

> news.netfielders.de
>
> Schau mir in den Header. ;-) 40tude Dialog.
Hab mir dieses 40tude Dialog nun geladen... Doch woher bekomme ich die
Einstellungen für den netfielders.de-Newsserver oder muss ich da die
Einstellungen meines Providers vornehmen?

> evtl. etwas
>
> Wenn man da einstellen könnte, man wolle alle Postings
> doppelt, fände ich das hochgradig merkwürdig. Hast Du die
> Header zweier gleicher Postings mal im Detail verglichen?
> Wenn's da keine Unterschiede gibt, liegt's an Deinem
> Mailreader oder Server.
Dann wird´s vermutlich an meinem Mailreader liegen... Habe im Moment noch
ein paar Schwierigkeiten durch einen Domainumzug...

Beste Grüße