[TYPO3-german] OT: Ich bekomme einen Teil der Nachrichtendoppelt zugestellt

Martin Schoenbeck ms.usenet.nospam at schoenbeck.de
Fri Apr 13 13:28:48 CEST 2007

Hallo Michael,

Michael Gnessner schrieb:

> Kannst Du mir da etwas empfehlen?

Schau mir in den Header. ;-) 40tude Dialog.

> Nein, doppelt angemeldet habe ich schon geprüft. Habe ich evtl. etwas in den
> Listeneinstellungen "verstellt"?

Wenn man da einstellen könnte, man wolle alle Postings doppelt, fände ich
das hochgradig merkwürdig. Hast Du die Header zweier gleicher Postings mal
im Detail verglichen? Wenn's da keine Unterschiede gibt, liegt's an Deinem
Mailreader oder Server.

Gruß Martin