[TYPO3-german] Kuriose Idee: Ergnisse von Eingabeformulare im FE veröffenltichen

Manfred Rutschmann manfred.rutschmann at cobra-tut.de
Fri Apr 13 11:59:22 CEST 2007

Hmm, Hallo Liste,

ich hab ne Idee, allerdings fehlt mir jeglicher Grundbegriff wie man das
nennen könnte. Vielleicht stehe ich auch nur auf dem Schlauch. Man weiss es
nicht  ;)

Zur Zeit spiele ich viel mit mailfromplus herum. An dieser Stelle gilt mein
Danke dem Author. Geniales Teil ;)

Nun denn: Ich habe an einem großen Projekt um die 15 Eingabeformulare auf
verschiedenen Bereichen und Seiten. Momentan gibt`s 5 Redaktuere, die Zahl
wird voraussichtlich auf 10 ausgebaut werden müssen.
Die Formulare tragen Ihrer werte zum Teil in die Datenbank ein, zum teil
werden die Werte per mail verschickt. Zum Teil nur Text, zum Teil mit
anhängen. Wie dem auch sei, meine idee ist es nun, sämtlichen Content auf
eine Zugriffsgeschützte Seite im FE zu Speichern. Man Könnte es
FrontendMailbox nach Formular nennen. Gibt es eine Extension mit der ich
soetwas umsetzen kann?

Anforderungen:

Übersicht aller Formularmailboxen, Löschmöglichkeit, antwort an den
Verfasser, Archivierung vielleicht und so weiter.

Kennt jemand soetwas?

Gruß Manfred