[TYPO3-german] Re: Paginierung / automatisch Seitenzählen

Christoph Dahlen christoph at dahlen.org
Fri Apr 13 11:02:57 CEST 2007

Roman Mauchle schrieb:

> Ja das geht,
>
> am einfachsten gibst du diesen Seiten einen Navigationstitel. Dazu musst du
> den Seitentyp "Erweitet" auswählen. Jetzt wird zur Erstellung des Menüs der
> Navigationstitel verwendet.

Okay, vielen Dank.

Leider gelingt es mir nicht, diese Paginierung nur für eine Bereich
einzublenden, bzw. ich komme überhaupt nicht mit den Conditions klar.
Kurzer Exkurs:

/
/Start (PID=1)
  ./Christoph (PID=2)
   ./Berufe (PID=9)
    ./Berufe 1
    ./Berufe 2
    ./Berufe 3

So, entsprechend habe ich in mein Template (welches auf der PID=1 liegt)
  für den Anzeigebereich (der bei mir 'content' heisst) folgenden
Test-Bereich eingetragen:

subparts.content = COA
subparts.content {

  [PIDinRootline = 9]
  10 = TEXT
  10.value = XXXX
  [END]
  20 < styles.content.get

}

Ergebnis: XXXX erscheint auf allen Seiten, auch auf denen oberhalb von
PID=9. Warum?

Gruß,

Christoph