[TYPO3-german] Problem mit RealURL

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Fri Apr 13 09:19:00 CEST 2007

Manfred Rutschmann schrieb:

> Oh. Ich bin im Thema UTF-8 �berhaupt nicht drinn. Liegt das jetzt an mir,
> oder an Dir?!?

Keine Ahnung, es hat sich so ergeben.
Aber indem das Thema hier nichts verloren hat soll nun damit Schluss sein.
Trotzdem würde ich allen einmal raten, im Mail-Client bei den
Einstellungen beides - also ausgehende und eingehende Nachrichten auf
UTF-8 umzustellen.
Damit sollten Formatierungsprobleme in der Liste der Vergangenheit
angehören.

Thread geschlossen
Gerhard