[TYPO3-german] Buchungsverwaltung für Gästezimmer - Ferienwohnungen

Bernd Feser bfeser at feser.de
Thu Apr 12 23:22:35 CEST 2007

Na ja, es handelt sich um ca. 20 Vermieter, die unterschiedlich viele
und unterschiedlich große Wohnungen zu vermieten haben.

Da sollte auch noch Belegungsplan und so beinhalten.

So etwa ähnliches wie http://www.zibepla.com/index.php

Würde ich auch nehmen, ich hätte es aber gerne in typo3 integriert....

Wird mir aber wohl nichts anderes übrigbleiben...

Danke, Bernd