[TYPO3-german] lokalisierungs-wirrwarr in tt-products

Arne Roßmann arne.rossmann at gmx.de
Thu Apr 12 21:31:05 CEST 2007

hallo,
ich habe ein kleines problem. habe bei tt-products das template mit
plugin.tt_products.file.templateFile = fileadmin/templates/products.tmpl
gesetzt. das nimmt er auch wunderbar. aber bei vielen produkten, so dass
er mehrere seiten macht, kommt ein "next page" statt "nächste seite",
wie es im template steht.
auch die lokalisierung der seite habe ich gesetzt.
config {
   language=de
   locale_all = de_DE.UTF-8
}
interessanter weise finde ich in keinen der templates der extension den
code, der erzeugt wird, um den link für die nächste seite zu generieren.

laut template müsste es sowas sein:
Seite<!--###LINK_NEXT###--></div>

kann mir bitte jemand helfen? hab schon die halbe extension durchsucht,
aber nix gefunden.
danke.

viele grüße
arne