[TYPO3-german] crawler + tt_news mit dynamischen sysfoldern?

Fabian Koenig koenig at bluhouse.de
Thu Apr 12 19:07:18 CEST 2007

Hi!

Ich moechte mit der crawler-Extension meine Seiten (vor allem meine
tt_news) indizieren.

Ich habe auch dazu ein Beispiel gefunden:
 > tx_crawler.crawlerCfg.paramSets {
 >   tt_news = &tx_ttnews[tt_news]=[_TABLE:tt_news;_PID:7]
 >   tt_news.procInstrFilter = tx_indexedsearch_reindex, tx_cachemgm_recache
 >   tt_news.cHash = 1
 >   tt_news.pidsOnly = 18
 > }
 >
 > _PID:7 is the sysfolder with the news records.
 > pidsOnly = 18 is the page with the news singeview.
(Quelle: Rupert Germann)

Problem:
Meine Sysfolder werden regelmaessig erstellt und geloescht, also kann
ich keine festen "_PID" und "pidsOnly" angeben.
(Waere viel zu unflexibel und bei der Menge ein grund, einen extra
Mitarbeiter dafuer einzustellen o.O)

Der crawler muesste sich die pid's "selbststaendig holen" und die News
entsprechend indizieren.

Hat jemand eine Loesung/Idee fuer das Problem?

mfg
Fabian