[TYPO3-german] Ext: tt_address Kategorieauswahl

Michael Haugg michael.haugg at memmingen.de
Thu Apr 12 17:13:43 CEST 2007

Hallo!

Es ist ja eine tolle Sache, dass man nun die Adressen kategorisieren
kann. Hab ich auch fleissig gemacht z. B.

Sport
|__ Wintersport
|  |__ Nordisch
|  |__ Alpin

|__ Ballsport
    |__  Fussball
    |__  Handball
    |__  Volleyball

Nun ordne ich z. B. "Langlaufloipe" der Kategorie "Nordisch" zu und
"Skilift" der Kategorie "Alpin".

Wenn ich nun im Plugin aber die Kategorie "Sport" auswähle wird gar
nichts angezeigt... Das war in der alten Version "Addressgroups" auch
schon so.

Nun die Frage: Bug, Feature oder Konfigurationsfehler meinerseits?

Wäre es nicht sinnvoll bei Sport ALLE irgendwie in "Sport" enthaltenen
Adressen anzuzeigen, bzw. bei "Ballsport" eben ALLE darin enthaltenen
usw...? Vielleicht noch gruppiert nach Unterkategorien?

Viele Grüße und Danke für die bereits bisher gebotene Hilfe!

Michael