[TYPO3-german] Kalender Extension mit FE_USer Eintragunsmöglichkeit

Christian Hensel chensel at visiopro.de
Fri Apr 13 11:50:19 CEST 2007

Hallo Liste,
 ich suche momentan eine Kalender Extension, die möglichst folgendes Leisten
können sollte:

-> Normale Ansicht, Vollansicht
-> List-Ansicht für die nächsten Termine
-> Eintragungsmöglichkeit für FE_User, Einträge versteckt gespeichert, diese
müssen vom Administrator freigeschaltet werden. Der Administrator sollte
möglichst per Mail benachrichtigt werden.

Hat jemand von euch eine solche Extension im Einsatz und kann mir einen Link
zur Anschauung schicken?

viele Grüsse
Christian Hensel