[TYPO3-german] simulatebe legt keine be_session für user an.

Christian Hensel chensel at visiopro.de
Wed Apr 11 23:18:00 CEST 2007

Hallo Liste,

Die Extension simulatebe wäre perfekt für einen Einsatzbereit, leider
bekomme ich sie nicht zum laufen
      simulatebe 1.0.0

Der Backend-User funktioniert einwandfrei mit frontendediting.
Der FE_User Login klappt auch super.
Bei dem FE_User ist auch der Related BE USer eingetragen.

Trotzdem wird keine BE Session angelegt (ich habe extra über PHPMyAdmin
nachgesehen.)
Woran kann es liegen? Im Template steht extra:

###page####
styles.content.links.wrap = <b>|</b>
page = PAGE
page{
   bodyTag = <body marginwidth="0" marginheight="0">
     meta.AUTHOR = Christian Hensel, www.visiopro.de
     wrap = |<BR>
}

###fe_be_simul###
page.headerData.10 < plugin.tx_simulatebe_pi1
plugin.tx_simulatebe_pi1.allow = 1
###fe_be_simul###

Habe ich noch irgendetwas vergessen? Eine Idee, woran ich noch denken
könnte?

viele Grüsse
Christian Hensel