[TYPO3-german] Neueste Datensätze nicht nur auf der Startseite anzeigen lassen

Michael Ludwig michaellud at googlemail.com
Tue Apr 10 23:15:27 CEST 2007

Hallo Leute,

ich dachte, es wäre vielleicht ganz sinnvoll (zumindest in einigen
Situationen und auf einigen Sites), die zuletzt geänderten Seiten
gleich im Direktzugriff zu haben.

Das TypoScript war relativ schnell fertig, jedoch habe ich eine Frage an Euch:
--> Die zuletzt bearbeiteten Seiten werden auch schön brav auf der
Startseite angezeigt, wie kann ich es aber bezwecken, dass die
Einträge auf allen Seiten angezeigt werden??

Mein TS bis dato:
=================================
      MENULASTEDITEDDOCS = COA
      MENULASTEDITEDDOCS {
      10 = HMENU
      10.special = updated
      10.special {
         mode = tstamp
         maxAge = 3600*24*3
         limit = 5
      }

      10.1 = TMENU
      10.1 {
         NO.allWrap = <DIV CLASS="content-menu-level-two">|</DIV>
      }

Das ganze wird wie folgt eingebunden:
Es gibt eine Seite im Seitenbaum, die Level 1 des Menüs erzeugt (im
Grunde nur die Überschrift, PID 197).
Der Rest (Level 2) wird über obiges TS erzeugt.
Wie bereits oben geschrieben, wird Level 2 mit den jeweiligen
Einträgen jedoch leider nur auf der Startseite angezeigt.

Es wäre schön, wenn mir jemand an dieser Stelle noch etwas helfen könnte! ;-)

Grüsse,
Michael